Schulpferde

 Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun bekommt, möchten wir uns eben vorstellen:

: 


Balu 

Ich bin ein ca. 1,45 m großer Apfelschimmel und wegen der
großen Nachfrage in den Stall gekommen, wo ich mich auch
total wohl fühle. Da ich einen Fehler auch schnell mal verzeihe,
werde ich auch gern von den etwas Kleineren geritten, aber auch
die Fortgeschrittenen haben Spaß mit mir, die auch mal gerne
ein bisschen mit mir springen, was immer sehr gerne mache.
Manchmal versuche ich zwar noch meinen eigenen Kopf durchzusetzen, aber ich bin immer ehrlich und deswegen
schließen mich immer mehr Reiter in ihr Herz.




Lambada

Die meisten nennen mich Buddy, nur wenn ich mal was an-
gestellt hab werde ich immer Lambada genannt, aber das
passiert auch nicht so oft. Auch wenn ich nicht der Größte bin,
bin ich sehr stabil gebaut, da ich zum Teil wohl ein Kaltblut bin, und werde deswegen auch von Groß und Klein geritten. Ich merke aber auch wer auf mir sitzt und passe mich an den Reiter an, dass ist wahrscheinlich auch der Grund warum mich alle schon nach kurzer Zeit total gerne mochten.




Chocolate (Schoko)

Wie mein Name schon sagt, habe ich eine dunkelbraune
Fellfarbe, welche im Winter aber eher schwarz wird. Ich bin seit
Ende November 2014 hier im Stall und verstehe mich
sowohl mit meine vierbeinigen als auch mit meinen zweibeinigen
Kollegen super. Da ich noch nicht so alt bin, bin ich noch am
lernen und werde derzeit noch weiter ausgebildet. Später werde
ich vorwiegend von den Fortgeschrittenen geritten, da ich doch
meiner Größe entsprechend, ich bin ca. 1,60 m, viel Kraft habe,
wobei ich aber trotzdem immer versuche dem Reiter Sicherheit
zu geben.


Chipsy

Hallo, ich bin Chipsy! Ich habe ein weiß-dunkelbraun geflecktes Fell und bin ungefähr 1,36 (m) "groß", das kommt daher, da ich ein Welsh-Lewitzer Mix bin. Mir wird immer gesagt, dass ich ein sehr aufgewecktes Kerlchen bin, denn ich passe eben auch immer gut auf meinen Menschen auf. Und auch wenn ich manchmal etwas frech bin, mögen mich alle Kinder, da ich immer so brav gucken kann.